11 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Die Reise nach Terminus kann beginnen

Terminus

Die Reise nach Terminus kann beginnen 1

Das ehemalige Bahnhofsgelände wurde von Überlebenden zu einem sicheren Ort umgebaut. Um auf diese Zufluchtsstätte aufmerksam zu machen, wurden in einem bestimmten Umkreis Plakate mit Wegweisern und Kartenausschnitten entlang der Schienen befestigt.

Nachdem sich die Gruppen von Abraham und Maggie gefunden haben, machen sie sich gemeinsam auf den Weg nach Terminus. Als sie ankommen, können sie die Tore ohne Probleme passieren und den Hof des Bahnhofsgeländes betreten. Sie kommen auf eine Frau zu, die sich als Mary vorstellt und die kleine Gruppe in Terminus willkommen heißt. (Danke ans Fanwiki für diese Erklärung).

So zumindest die Story in der Serie “The Walking Dead”. In The Walking Dead: Our World hat die Karte nach Terminus eine etwas andere Bedeutung/Funktion.

Terminus Map verfügbar

Seit Heute Morgen, 18.03.2019, ist das seit Update 5.0 implementierte Feature aktiv. Wir hätten hinter diesem Feature zwar etwas mehr erwartet aber dafür auch etwas später. So heißt es in den Patchnotes ja, dass man sich auf eine große Änderung mit dem Ende der Season freuen darf. Zumindest darf man nun Hoffen, dass es sich dabei um die lang erwartete PVP Funktion für das Spiel handelt.

Wie immer bei neuen Features gibt es erstmal ein “kostenloses” Exemplar zum testen. So gibt es seit Heute Morgen eine Karte nach Terminus für 5 Münzen im Shop. Hat man diese erworben kann man auf der Karte das kleine blaue Symbol in der linken unteren Ecke anklicken und die Reise beginnt.

Reset aller Missionen und Versorgungskisten

Aktiviert man die “Terminus Map” werden sofort alle Missionen und Versogungskisten zurückgesetzt und sind wieder verfügbar.  Eine Option die sich gerade für große Köder-Partys oder sehr gut positionierten Leuchtfeuern besonders auszahlen kann. Findet man eine Mission welche z.B. ausschließlich mit gepanzerten Zombies ist, welche man für die Missionen ja leider sehr oft benötigt, hat man so die Möglichkeit diese sofort erneut abzuschließen. 

Fazit

Für den Preis von umgerechnet 1€ im kleinsten Paket aber durchaus eine Überlegung wert, besonders wenn es am Ende der Woche knapp mit den Missionen wird. Preistechnisch ist dies im Vergleich zu anderen Paketen und Angeboten ein sehr fairer Preis und zeigt, dass sich der Hersteller NextGames endlich ein wenig an anderen Spielen orientiert und seine Preispolitik anpasst.

Die Reise nach Terminus kann beginnen 4
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,886FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Die Reise nach Terminus kann beginnen 5

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!