12.8 C
Österreich
Mittwoch, Oktober 21, 2020

Neues Event: Jagt die verfaulten Beißer

Vor wenigen Stunden hat NextGames via Reddit und Benachrichtigung im Spiel ein neues Event bekannt gegeben: Jagd auf die verrotteten Beißer.

Jagt die verfaulten Beißer!

Auf Hershels Farm lauert etwas und es gibt viele von ihnen! Die verfaulten Beißer sind in unserer Welt angekommen! Hilf Hershel seine Farm aufzuräumen und er wird dich mit der legendären Rücklader-Schrotflinte belohnen.

Verfaulte Beißer

Sie fallen auseinander und kommen in großen Horden. Verfaulte Beißer kommen in größerer Zahl als andere Beißer, nimm sie schnell auseinander, bevor du von der Horde einfach überrannt wirst.

Zeitraum

29. April – 13. Mai um 07:00 Uhr deutscher Zeit

Der Eventladen schließt am 16. Mai.

Einschränkungen?

Dieses Event hat keine Einschränkungen was Waffen oder Helden angeht. Es gibt nur eine Regel: Töte so viele verfaulte Beißer wie möglich. Wir wünschen eine erfolgreche Jagd.

Schwierigkeitsgrad dieses Events

Silver (Medium) 

Was ist ein Schwierigkeitsgrad?

Einige Ereignisse sind schwieriger als andere, und um dies auf einen Blick zu kommunizieren, werden Ereignisse nun nach Schwierigkeitsgrad eingeordnet. Die Schwierigkeit zeigt, wie schwierig es sein wird, während der Veranstaltung den Hauptpreis zu gewinnen.

Diese Schwierigkeiten spiegeln die Grenzen in unserer Welt wider.

Bronze – Am einfachsten

Silber – Mittel

Gold – Hart

Champion – Sehr hart

Token

30 Token pro Stufe eines gewöhnlichen Befalls mit verrottenden Beißern.

60 zusätzliche Token für den Abschluss eines gewöhnlichen Befalls mit verrottenden Beißern.

80 zusätzliche Token für den Abschluss von einem seltenen Befalls mit verrottenden Beißern.

100 zusätzliche Token für den Abschluss von einem epischen Befall mit verrottenden Beißern.

Verwendet Ihr Hershel als Helden gibt es nochmal 15 extra Tokens für euch.

Neues Event: Jagt die verfaulten Beißer 3
Alexander Wiebogenhttps://dev.gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,886FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neues Event: Jagt die verfaulten Beißer 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!