-0.6 C
Österreich
Montag, Oktober 19, 2020

Neues Feature und bekannte Bugs

Gruppen Features

Wie offiziell bekannt gegeben wurde gibt es für Gruppen neue Features.  Ab 13. Dezember 2019 gibt es daher folgende Neuerungen:

  • Spieler die sich 21 Tage lang nicht in das Spiel eingeloggt haben werden dann automatisch aus der Gruppe geworfen.
  • Gruppen-Anführer, die sich 14 Tage lang nicht eingeloggt haben werden zu normalen Mitgliedern degradiert. Zum Anführer wird dann automatisch der Spieler der Gruppe befördert, der den Höchsten Rang hat. Hier wird berücksichtigt wann der Gruppenbeitritt erfolgte sowie die Spielaktivität der letzten Tage.

Viele Spieler freuen sich auf dieses Feature. In einer Gruppe mit vielen inaktiven Mitgliedern zu spielen kann schnell langweilig werden. Hier kommt noch hinzu, dass kein neuer Anführer ernannt werden kann.

Aktuell bekannte Bugs

Am 11. Dezember 2019 kam es zu Serverproblemen. Neuer Spielinhalt konnte nicht herunter geladen werden wodurch das Spiel teilweise gar nicht gestartet werden. Der Fehler wurde nach kurzer Zeit behoben.

Durch das Update 9.0 ist zudem folgender bekannt geworden:

  • Es gibt Probleme mit den Leuchtsignalen. Manchen Spielern ist es nicht möglich zu gezündeten Leuchtsignalen zu reisen. Startet man das Spiel neu oder spielt eine Mission, so sollte dieses Problem dadurch behoben sein.

An der Fehlerbehebung wird laut offizieller Seite derzeit gearbeitet.

 

Neues Feature und bekannte Bugs 1
Alexandra Schleinzerhttps://dev.gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen

Related Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Stay Connected

20,875FansGefällt mir
2,386NachfolgerFolgen
16,600AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -Neues Feature und bekannte Bugs 4

Latest Articles

Pokémon GO 0.189.0 Datamine Nachtrag – Mehr zu Halloween, Mega-Entwicklungen und Crown Tundra

Die PokeMiners lassen nicht locker und haben trotz der Verschleierung die neuste Version weiter untersucht und nun noch mehr Neuerungen entdeckt. Auch das GameMaster wurde verändert. Alle Details hier im Überblick!

Verwirrungen bei Corona-Boni

Niantic steht erneut in der Kritik, da es bei den verbleibenden Corona-Boni zu Verwirrungen kam. Was zunächst als dauerhaft angekündigt wurde, wird nun doch abgeschaltet. Details im Überblick!

Glumanda Community Day am 17. Oktober 2020

Glumanda ist das erste Pokémon mit einem zweiten Community Day in Pokémon GO. Mit unserem Guide holt ihr für euch das Maximum aus diesem Event!

Die Probleme mit “Aufkommende Dunkelheit”

Der erste Teil des brillanten Events ist bereits vorüber, doch die Community hatte einige Mängel zu beklagen.

Änderungen bei Mega-Entwicklungen ab 15. Oktober

Nachdem die Mega-Entwicklungen seit ihrer Veröffentlichung stark in der Kritik standen, hat Niantic Änderungen im System angekündigt. Einige dieser Änderungen wurden nun aktiviert - Details hier im Überblick!